Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Jugend  

08.03.2015 11:45 

Wissenstest der Jugendfeuerwehr
 

Am 8. März um 11:45 Uhr begann ein nervenaufreibender Tag für die Jugendlichen. Nach vielen zahlreichen Lernstunden stand am Sonntag der Tag des Wissenstestes endlich vor der Tür. Gespannt, wie es laufen wird, aber trotzdem sehr nervös trat die Wieser Jugendfeuerwehr beim Wissenstest in Baumgarten an. Je nach Wissensteststufe wurden die zahlreichen Aufgaben bravourös gemeistert. Alle haben die Prüfungen bestanden. Einer der Jugendlichen verdient ein besonderes Lob, da er 2 Stufen auf einmal absolviert hat. Nach dem letzten Antreten vor den Bewertern und dem Bezirksfeuerwehrjugendreferenten ging es für die Wieser Feuerwehr zum Essen in den Beerenhof. Danach waren die Eltern eingeladen beim Verleihen der neuerworbenen Abzeichen dabei zu sein. Unser Kommandant Franz Nussbaumer bedankte sich bei den Jugendlichen für ihren Einsatz und überreichte mit Freude und auch mit Stolz die einzelnen Abzeichen.replicas relojes rolex


Das Kommando der Feuerwehr Wiesen und das Jugendbetreuerteam gratulieren den Jugendlichen sehr herzlich und freuen sich auf weitere erlebnisreiche Jugendstunden.

breitling replica

 Bilder


Sonntag, 25.06.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte