Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  31.01.2017 - TE: Fahrzeugbergung (Bahnhof Wiesen)  

In den frühen Morgenstunden des 31. Jänner verwandelte ein Eisregen die Straßen in eine spiegelglatte Fläche.
Dies dürfte auch einem KFZ-Lenker zum Verhängnis geworden sein, denn er landete mit seinem Fahrzeug im Straßengraben.
Die Feuerwehr Wiesen wurde per Piepser zu Hilfe gerufen. Mit den Kräften der Florianis konnte das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gebracht werden, und das fast schadenfrei.
Nach rund einer halben Stunde konnten die 13 Helfer mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Kommandofahrzeug die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


 Bilder


Donnerstag, 23.11.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte