Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

05.03.2016 18:30 

Ehrenkommandant ABI Ewald Tiess feiert seinen 60er
 

Unser junger Ehrenkommandant, ABI Ewald Tiess, beging vor wenigen Tagen sein 60. Geburtstagsjubiläum. Für Ewald war es selbstverständlich nicht alleine dieses Ereignis zu feiern sondern im Kreise der Feuerwehrkameraden/innen.


Die zahlreichen Gratulanten kamen aus dem Bezirksfeuerwehrkommando unter dem Kommando von OBR Adolf Binder, Vertreter der Gemeinde an der Spitze Bürgermeister Matthias Weghofer, die Kommandanten des Abschnittes IV und das Kommando der Wiesener Feuerwehr mit Kommandant HBI Franz Nussbaumer.


In den Ansprachen galt dem Jubilar großer Dank für sein unermüdliches Engagement und Wirken im Feuerwehrwesen auf Landes-, Bezirks- und auf Ortsfeuerwehrebene. Das Highlight als Ortsfeuerwehrkommandant war sicherlich die Errichtung des neuen Feuerwehrhauses welches im Jahr 2013 eröffnet wurde. Es würde den Rahmen sprengen wenn man hier alle Verdienste anführte. Diese kamen während der gemütlichen Feierstunden fast alle wieder ans Tageslicht.


Auf diesem Wege wünscht die Feuerwehr Wiesen nochmals „Alles GUTE“.


 Bilder


Freitag, 18.08.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte