Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

03.07.2011 19:00 

Sommernachtsfest


 

Letzten Samstag, den 3. Juli 2011, veranstalteten die Florianis ein Sommernachtsfest im Feuerwehrhaus.
Natürlich, wie konnte es anders sein, waren hiezu die Bevölkerung der Marktgemeinde Wiesen sowie alle Freunde der Feuerwehr Wiesen eingeladen.


Trotz der für diese Zeit um gute zehn Grad zu frischen Temperatur folgten sehr viele dieser Einladung und die Garagenräume waren zum Zerplatzten gefüllt mit Jung und Alt.
DJ Lukas sorgte für die musikalische Unterhaltung und die gute Stimmung. Somit konnte bis in die frühen Morgenstunden (05.30 Uhr) des Sonntags gefeiert werden.


Die Florianis bedanken sich auf diesem Wege bei allen Besuchern für ihre Treue und freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Sommernachtsfest im Jahr 2012.


(Text: V P. Koch)


 Bilder


Donnerstag, 23.11.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte