Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

02.01.2015 18:00 

HLM Josef Trimmel begeht sein 60. Wiegenfest
 

Wenige Tage vor Weihnachten beging Josef Trimmel sein 60. Wiegenfest. Dies nahm auch das Kommando unserer Wehr wahr und gratulierte dem Jubilar sehr herzlich. Kommandant Tiess dankte Josef für seine 44-jährige Tätigkeit in der Wehr und auch für die Ausübung der Funktionen Jugendbetreuer und Gruppenkommandant. HLM Trimmel kennt man in ganz Burgenland, da er sich unermüdlich in der Jugendarbeit engagierte, als Bewerter bei den Wissenstests und Wettkämpfen auf Bezirks- und Landesebene. Auch kam die Kameradschaftspflege bei ihm nie zu kurz.

Bei dieser Gelegenheit konnte auch seiner Gattin Margarete zum bevorstehenden Geburtstagsjubiläum gratuliert werden.

Bei einer guten Jause lies die Abordnung des Kommandos unserer Feuerwehr die Jubilare hoch leben - mögen ihnen noch viele Jahre geschenkt werden


 Bilder


Mittwoch, 13.12.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte