Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

07.03.2014 19:00 

BR Eduard Feurer feiert sein 60. Geburtstagjubiläum
 

Bezirkskommandantstellvertreter BR Eduard Feurer lud zu einer Geburtstagsfeier der besonderen Art ins Feuerwehrhaus Wiesen ein. Der Einladung folgten zahlreiche Gäste seitens der Feuerwehr, Musik, Politik, Freunde und nicht zuletzt die engsten Angehörigen seiner Familie. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Musikverein Wiesen und die unermüdlichen Z`sammgsuacht`n.


BR Feurer begrüßte alle Festgäste, begonnen mit Herrn Bezirkshauptmann WHR Mag. Klaus Mezgolits, Bezirkskommandant OBR Adolf Binder bis zur Abordnung der Stadtfeuerwehr Wittingen sehr herzlich. Es war eine große Freude so viele Gäste, Gratulanten, zu empfangen.


OBR A. Binder hielt für den Jubilar die sehr umfangreiche und auch persönlich gehaltene Laudatio.
Hier nur einige Highlights: Der Jubilar ist rund 45 Jahre Mitglied der Feuerwehr Wiesen, übte die Funktionen Zugskommandant, Kommandant-stellvertreter, Abschnittsfeuerwehr-kommandant und seit 1998 Bezirks-feuerwehrkommandantstellvertreter, besuchte über 60 Lehrgänge und Besitzer von sieben Leistungsabzeichen.


Kommandant ABI Ewald Tiess konnte die genannten Taten als Ortskommandant bestätigen und ergänzte noch mit einem persönlichen Einschub, vom Beitritt des Jubilars zur Ortsfeuer-wehr Wiesen.


Bei vorzüglichen Speisen und guten Getränken konnten mit dem Jubilar und auch untereinander Erfahrungen und gemeinsame Erlebnisse ausgetauscht werden.


Die Kameraden/innen der Ortsfeuerwehr Wiesen wünschen dem sehr geschätzten Edi alles Gute und weiterhin viel Kraft und Freude in der Wehr.


 Bilder


Samstag, 21.10.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte