Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

18.01.2014 19:00 

Feuerwehrball 2014
 

Die Florianis luden auch heuer wieder zur berauschenden Ballnacht ins Jazz-Pub ein.


Kommandant ABI Tiess freute sich über die weit über 200 erschienen Ballgäste.
Als Gemeindevertreter konnte er Herrn Bürgermeister Weghofer mit Gemeindevorstände und Räte, Bezirkskommandant-Stv BR Feurer, Feuerwehrkameraden/Innen aus Krensdorf, Bad Sauerbrunn, Neustift an der Ros., Tragwein (OÖ), Hochwolkersdorf (NÖ) sowie unsere treuen Freunde aus Wittingen begrüßen.


Die Eröffnung übernahm dankenswerterweise Choreografin Frau Aelx Mahlfleisch mit den 20 Polonaisetänzer/Innen mit einer wirklich gelungenen Fächerpolonaise. Für Stimmung und gute Laune sorgten „Die Krochledern“, und das ohne Rast bis in die frühen Morgenstunden.


Höhepunkt dieser Ballnacht war sicherlich die phänomenale und herzzerreißende Mitternachtseinlage von unseren Feuerwehrkameraden mit den „tanzenden Flamingos“.


Danach folgte die Mitternachtsverlosung. Es konnten knapp 130 Sachpreise/Spenden verlost werden. Hier nochmals ein herzlicher Dank an alle Spender und Förderer der Feuerwehr.
Den Hauptpreis, einen Thermen-Gutschein im Wert von € 200,-- gespendet von der WIP, gewann Frau A. Mahlfleisch aus Wiesen. – Viel Spaß wünscht die FF-Wiesen.


 Bilder


Freitag, 18.08.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte