Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

14.05.2011 18:00 

HLM Stefan Koch wird 60 Jahre
 

Sein 60. Wiegenfest feierte unser Feuerwehrkamerad HLM Stefan Koch am 15. Mai dieses Jahres (Foto: 2.v.l.).
Dies ließ sich die Feuerwehr Wiesen nicht entgehen und machte sich mit einer Abordnung am Vortag seines Festtages zum Gratulieren auf den Weg.

Kommandant ABI Ewald Tiess überbrachte mit den Kameraden Stefan Feurer, Franz Nussbaumer, Michael Schmalfuß und Paul Koch einen Geschenkskorb zum Geburtstag, verbunden mit einem kleinen Dankeschön für den unermüdlichen und vorbildhaften Einsatz von Stefan Koch in der Feuerwehr Wiesen.

Dieser Dank gilt für seine 37-jährige Tätigkeit, und vor allem für die aufgeopferte Freizeit, als Feuerwehrmann. Bis heute begleitet Stefan die Feuerwehrfahne bei den verschiedensten Anlässen. Auch wenn Not am Mann sein sollte scheut sich Stefan nicht Hand anzulegen.

Bei dieser Gelegenheit war auch ein großer Dank an seine Gattin gerichtet, die nicht nur akzeptiert dass ihr Mann Feuerwehrmann ist, sondern backt Süßigkeiten für verschiedene Feierlichkeiten und hilft für das gute Gelingen körperlich mit. – Herzlichen Dank!

Für die Zukunft wünscht Kommandant Ewald Tiess im Namen aller Feuerwehrmitglieder dem Jubilar alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

(Text: P. Koch, V)


 Bilder


Samstag, 21.10.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte