Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

21.02.2013 18:00 

80. Geburtstag von Julius Murnberger
 

Kamerad Murnberger Julius beging vor einigen Wochen sein 80. Geburtstagsjubiläum.
Dies war für Kdt ABI Tiess und seinem Kommandostab ein erfreulicher Anlass die Glückwünsche im Mulberry outlet Namen der Freiwilligen Feuerwehr am 21. Februar zu überbringen.


Bei einem guten Gläschen Wein konnte die Vergangenheit wieder in die Gegenwart gerufen werden. Nicht verborgen blieben hierbei die vielen Schabernacks, welche schon vor Jahrzehnte praktiziert wurden. Aber besonderer Dank galt unserem Jubilar für seine 52 Jahre Zugehörigkeit der Ortsfeuerwehr Wiesen. Seine aktive Tätigkeit Swiss replica watches reichte bis ins hohe Alter.


Nochmals wünscht die FF-Wiesen dem Jubilar, Julius Murnberger, alles Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft.


 Bilder


Sonntag, 25.06.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte