Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

24.03.2012 08:00 

Flurreinigung der Gemeinde Wiesen
 

Traditionell fand zu Frühlingsbeginn die Flurreinigung der Gemeinde Wiesen statt.
Wie jedes Jahr beteiligten sich die Jugendlichen mit den Betreuern der Freiwilligen Feuerwehr und des Schützenvereins Wiesen daran. Die beiden Organisationen reinigten, bei frühlingshaften Temperaturen, den ihnen schon vertrauten Bereich  Sauerbrunnerstraße bis Bahnübersetzung und den Güterweg Richtung Bad Sauerbrunn  Länge knapp 4,5 km.


Nach rund drei Cheap replica watches Stunden konnte der gesammelte Müll, und das nicht gerade wenig, in der Müllsammelstelle der Gemeinde artgerecht entsorgt werden.
Dort, nach getaner Arbeit, erfolgte eine Stärkung  Würstel und Getränk  durch die Gemeinde. Die Jugendlichen erhielten von ihren Betreuern für ihr vorbildliches Verhalten als kleines Dankeschön ein Eis.


"GROSSER DANK" an die Jugendlichen der Feuerwehr und des Schützenvereins, die den herrlichen Samstagvormittag opferten um den langen Streckenabschnitt vom Müll zu befreien.


 Bilder


Samstag, 21.10.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte