Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

24.03.2012 05:47 

Kamerad OBI Schreiner Werner feiert seinen 70iger
 

Am 14. März beging unser Kamerad, OBI Werner Schreiner, sein 70. Geburtstagsjubiläum.
Dies ließ sich das Kommando der Feuerwehr nicht entgehen und reihte sich mit einer Gruppe unter die vielen Gratulanten.


Kommandant ABI Ewald T. dankte bei seiner Ansprache dem Jubilar besonders für fast vier Jahrzehnte Feuerwehrmitglied, viele Jahre Kommandant der Betriebsfeuerwehr der Fa. Homogen/Neudörfl und Gruppenkommandant in unserer Wehr. Was alle an unserem OBI Werner S. schätzen ist seine unermüdliche Kameradschaft und Umgangsform. Schlicht gesagt, er findet zu jeder Generation Anschluss und ist als Reservist noch sehr aktiv.


Abschließend wünschte ABI Ewald Tiess dem Jubilar, OBI Werner Schreiner, im Namen der Feuerwehrkameraden alles Gute und vor allem Gesundheit, dass er die Feuerwehrwiesen noch lange unterstütze.


Bei gutem Wein und einer kräftigen Jause ließ man einige Jahrzehnte Revue passieren.


 Bilder


Sonntag, 25.06.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte