Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

26.08.2018 10:00 

Feuerwehrkurat MMag. Michael Wüger wird Ehrenmitglied
 

Der vergangene Sonntag war für die Feuerwehr Wiesen ein besonderer Sonntag. Im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst wurde unser Ortspfarrer, MMag. Michael Wüger, nach 7 Jahren pastoraler Tätigkeit in der Pfarrgemeinde Wiesen, verabschiedet.replicas panerai Sein neuer Aufgabenbereich wird die Stadt Neusiedl am See und Weiden am See.


Feuerwehrkommandant HBI Nussbaumer nahm diesen Anlass, um unseren Pfarrer zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Wiesen zu ernennen. Pfarrer Michael Wüger kam 2011 nach Wiesen und hatte von diesem Zeitpunkt an immer eine offene Tür für die Ortsfeuerwehr. Für ihn war es eine Selbstverständlichkeit und zugleich eine große Ehre in die Feuerwehr einzutreten. Trotz seiner begrenzten Freizeit nahm er vorbildlich an den zahlreichen Veranstaltungen der Feuerwehr Wiesen teil. Sein geistliches Wort bei kirchlichen und auch internen Veranstaltungen fand immer wieder großen Zuspruch.Breitling Golt 44MM-replica BR Feurer, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter,replicas patek philippe verlas die Ehrenurkunde des Landesfeuerwehrkommandos und überreichte sie Pfarrer Wüger.


Kdt Nussbaumer dankte dem neuen Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wiesen für sein unermüdliches Engagement, seine Kameradschaft und Freundschaft und wünschte für die neue Herausforderung viel Kraft und alles Gute.


replicas rolex

 Bilder


Donnerstag, 13.12.2018
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte