Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

11.11.2011 19:00 

Geburtstagsjubiläum von HLM Gustav Nussbaumer
 

60. Geburtstagsjubiläum von HLM Nussbaumer Gustav


Am 3. November 1951 erblickte unser heutiger Feuerwehrkamerad Gustav Nussbaumer das Licht der Welt.
Dies war für Kommandant Ewald Tiess ein triftiger Grund die Kommandomitglieder über das anstehende Geburtstagsjubiläum zu informieren und dazu einzuladen.
So konnten sich am 11. November unter der Obhut von Kommandantstellvertreter Hannes Schweiger eine Delegation beim Jubilar einfinden und die Glückwünsche im Namen der Feuerwehr überbringen.
Gustav war und ist auch noch heute ein Allround-Feuerwehrmann und ist sich keiner Arbeit zu minder. Wann und wo es nur irgendwie möglich ist kommt er der Kameradschaftspflege immer nach – so auch heute. Großer Dank gilt natürlich seiner lieben Frau und Familie für ihr großes Verständnis und Unterstützung.


Wir, die Feuerwehrkameraden, wünschen Gustav alles Gute, Gesundheit und bleib uns noch lange so erhalten wie Du bist!


Text: V P. Koch


 Bilder


Sonntag, 24.09.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte