Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

13.01.2018 20:00 

Feuerwehrball
 

Die Feuerwehr Wiesen lud am 13. Jänner 2018 zum traditionellen Feuerwehrball ins Gasthaus Bogner recht herzlich ein.


Mit Freude marschierten die Feuerwehrkameraden in den Ballsaal. Kommandant Nussbaumer begrüßte die anwesenden Ballgäste, die Florianis sowie die Band „Voixsound“ welche für musikalische und gute Unterhaltung sorgte. Auf der Tanzfläche schwangen Jung und Alt ihr Tanzbein zu volkstümlichen und poppigen Rhythmen.


replicas rolex

Höhepunkt dieser Veranstaltung war die Tombola. Dank großzüger Sachspenden konnten Rund 90 Treffer verlost werden. Darunter zahlreiche Obstkörbe, Gutscheine, Geschenkkörbe, Torten und vieles mehr. Den Hauptpreis, ein Gutschein im Wert von 300 Euro, sponserte Fam. Strobl vom Restaurant „Grenadier“ der Burg Forchtenstein. Der glückliche Gewinner, Karl Schmalfuß, war aufgrund des Kinderdienstes nicht am Ball, daher überbrachte der Kommandant persönlich den Preis noch am selben Tag der Verlosung.


Patek Philippe replica

An dieser Stelle gebührt den Sponsoren der Tombola ein aufrichtiges Dankeschön für ihre Unterstützung.


 Bilder


Montag, 21.05.2018
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte