Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

15.12.2017 19:00 

Durstlöschprüfung
 

Zur Durstlöschprüfung lud Kamerad HLM Karl Schmalfuss und zugleich zum 70-er recht herzlich ein. Kdt Franz Nussbaumer folgte der Einladung, unterstützt durch eine Abordnung der Florianis, und überreichte dem Jubilar im Namen der Feuerwehr Wiesen einen Geschenkkorb.
Bei dieser Gelegenheit galt dem Jubilar großer Dank für seine Treue, über fünf Jahrzehnte Feuerwehrmitglied und Rund 10 Jahre Kommandomitglied in der Funktion als Gruppenkommandant und Zugskommandant. Karl war und ist bis dato die Kameradschaft sehr wichtig - daher die Einladung zur Durstlöschprüfung.

Prüfung erfolgreich abgelegt, denn es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Nochmals herzliche Gratulation zum runden Wiegenfest.


 Bilder


Sonntag, 18.11.2018
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte