Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

26.08.2017 15:00 

Just Married
 

Bernadett und Jan Pauschenwein feierten ihre kirchliche Trauung vergangenen Samstag in der Kapelle der Burg Forchtenstein. Kommandant Nussbaumer gratulierte mit einer kleinen Abordnung unserem Feuerwehrkameraden Jan und seiner Braut recht herzlich zu diesem Festtag.

Für die Zukunft gab er dem Brautpaar folgenden Glückwunsch mit: „Gut sollt ihr euch stets ergänzen, dann gibt es auch keine Grenzen. Für die Liebe zwischen euch, sie sei stark und segensreich. Denkt dran: Sie bedarf der Pflege, also bleibt da immer rege. Dass die Liebe niemals leide, alles Gute für euch beide!“

Die Wettkampfgruppe gratulierte dem Brautpaar anlässlich der standesamtlichen Trauung, am Samstag davor im Feuerwehrhaus mit einer kleinen Aufgabe. Der Bräutigam musste mit dem hydraulischen Spreitzer eine Sektflasche aufnehmen und in die Gläser einschenken. Dabei bewies Jan sehr viel Fingerspitzengefühl und nach nur wenigen Minuten konnte das junge Brautpaar auf ihre Zukunft anstoßen.


 Bilder


Samstag, 21.10.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte