Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

14.01.2017 20:00 

Feuerwehrball 2017 im Gasthaus Bogner
 

Mit großer Freude konnte Kommandant Nussbaumer sehr viele Gäste und Ehrengäste zum diesjährigen Feuerwehrball begrüßen. An der Spitze Bürgermeister Weghofer, Feuerwehrkurat MMag. Wüger, Bezirkskommandantstellvertreter Feurer sowie Abordnungen der Feuerwehren Hochwolkersdorf, Sigleß, Bad Sauerbrunn und Neustift an der Rosalia.


Die Eröffnungspolonaise gestaltete die Jugendfeuerwehr unter der Leitung von Daniela Mahlfleisch – Fächerpolonaise im Dirndl und Lederhose. Für Stimmung und Gute Laune sorgten die „Pöllauberger“ bis in die frühen Morgenstunden. Auch die Mitternachtseinlage wurde von der Jugendfeuerwehr mit den beiden Betreuerinnen Julia und Simone einstudiert und erfolgreich vorgebracht.


Ein weiterer Höhepunkt des diesjährigen Feuerwehrballs war die Tombola. Rund 80 Treffer wie Obstkörbe, Geschenkkörbe, Sachpreise und Gutscheine standen für die Verlosung bereit. Den Hauptpreis, ein Triad-Gutschein für „Chefs table klassik mit Weinbegleitung und Übernachtung im Stöckl für zwei Personen“ gewann unsere Fahnenpatin Theresa – herzliche Gratulation und vor allem viel Freude.




Sonntag, 24.09.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte