Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Ausrüstung     
     Einsatzbereich     
     Mannschaft     
     Jugend     

     Termine     
     Gästebuch     
     Impressum     
     Links     
  Aktuelles  

13.01.2017 18:00 

Geburtstagsjubilar HLM Franz Strodl
 

Auch bei der Feuerwehr gibt es Höhen und Tiefen zu Feiern. Begann doch die 3. Kalenderwoche dieses Jahres mit der Verabschiedung von HLM Josef Habeler und schon wenige Tage später trafen sich die Florianis anlässlich des 60. Geburtstages von HLM Franz Strodl.


Kdt Franz Nussbaumer und eine Abordnung der FF-Wiesen gratulierten dem Jubilar zum runden Wiegenfest. Franz Strodl war und ist ein leidenschaftlicher Feuerwehrkamerad. Er besuchte sämtliche Kurse an der Feuerwehrschule und war auch sehr aktiv in der Wettkampfgruppe. Sein Beruf als Förster kam der Feuerwehr bei vielen Übungen und auch Einsätzen sehr zu Gute. Dafür sprach ihm Kdt Nussbaumer ein herzliches Dankeschön aus.


Dem Jubilar nochmals auf diesem Wege alles Gute!


 Bilder


Freitag, 18.08.2017
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

Feuerwehreinsatzkarte